Aktuelles »finde dein Licht« 2019

Hier finden Sie alle Meldungen rund um »finde dein Licht« 2019.

Broschüre »finde dein Licht« 2019 erschienen © LWL, Fotografie Sarah Bömer/ design: © herkewerke

Programm »finde dein Licht« 2019 erschienen

12. Dezmeber 2018

Die Strahlkraft von »finde dein Licht« erfasst 2019 weitere Klöster und Klosterorte in Westfalen-Lippe, und sie reicht bis zum grenznahen, niedersächsischen Stift Börstel bei Berge. Insgesamt 26 Klöster öffnen in den Wochen rund um Mariä Lichtmess am 2. Februar 2019 für Sie wieder ihre Pforten. Von Arnsberg bis Warendorf finden Ausstellungen und Führungen, Konzerte und Lichtinszenierungen statt. Auch zu Gottesdiensten, Gebeten und Kerzenweihen sind Sie eingeladen.

Alle Veranstaltungen haben wir für Sie in einer Broschüre zusammengetragen, die heute online erschienen ist und in den kommenden Tagen westfalenweit versendet wird.